Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - Teaser

http://erdbaerchi.blogspot.de/


Ja ja das Frühlingswichteln.
Natürlich bin ich noch nicht fertig, wie so viele andere hoffentlich auch. :)
Idee steht, teilweise ist auch schon was angefertigt, aber ich muss noch ordentlich ran.
 
 Aber ich habe mal einen kleinen Teaser vorbereitet.
Ein paar neckische Kleinigkeiten, aber man soll ja nicht sehen was es wird.

Bin gespannt ob es dem Wichtel am Ende gefällt,
da befällt mich ja immer das Zittern, wenn ich etwas für andere nähe.

 
 Und nun geh ich bei den anderen Mädels luschern, was da so gefertigt wird.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön anch Sommer aus :).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht sehr spannend aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. So kleine süße Sachen… Du bist eine Detail-verliebte!! Wow!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Du machst das wirklich spannend....
    Lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nici,
    die Details sehen cool aus!
    Wenn aus der Wolke bitte nächstes Wochenende kein Regen fällt (da feiern wir ein Familienfest, hoffentlich im Garten)...
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage nur: Sonne, Sand und Meer! Das macht richtig Lust auf Urlaub.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schöne Kleinigkeiten!!! Da kann ich mich nur anschließen: richtig schön sonderlich sieht das aus ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerlich meintse natürlich, die Chrissie! *hihi*
      Finde ich nämlich auch und macht Lust auf mehr Einblicke!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Die ausgeschnittenen Schühchen sind ja niedlich! Sieht alles sehr schön sommerlich und nach Urlaub an der Ostsee aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super süß aus - und es bleibt spannend, wie bei allen anderen auch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube bei dir wird schon der Sommer gerufen, toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da bekommt man richtig Lust auf Sommer und Sonne! Bin gespannt was nachher diese süßen Dinge schmücken!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. hmm, das sieht ja spannend aus...was das wohl wird?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt, wie ein Regenschirm ♥
    LG
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist ja spannend. .. was wird das wohl? ?? Und es ist ja noch soooo lange hin bis wir es erfahren. ... allerdings, wenn ich überlege, wieviel Zeit mir noch zum Nähen für meinen Wichtel bleibt. ... doch nicht mehr so lang. ... hm... komisch mit dem Zeitgefühl. Freu mich jedenfalls schon sehr darauf, das fertige Ergebnis zu sehen. Lg maika

    AntwortenLöschen
  15. Wie aufregend, egal auf welchen Blog man guckt....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ui! Das sieht nach ganz viel Draußen-Meer-Sommer-Luft-Spaß aus. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach ziemlicher fieselei aus? Bin gespannt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Bei deinem teaser kommt urlaubslaune auf- wie schön!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  19. Hier riecht es nach Sonne, Wind und Mee(h)r. Richtig spannend.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht super vielversprechend aus, sehr sommerlich, macht Lust auf Urlaub.
    Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Wichtelkind enttäuscht sein wird. Bisher sieht es großartig aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind mir zu klein ;-)

    Du spannst uns ganz schön auf die Folter.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sehr spannend aus!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  24. Sommer, Sonne Strand......sieht verlockend aus :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Süße Vorschau, bin sehr neugierig was du daraus machst

    AntwortenLöschen
  26. ooh...süß....Mini Flip-Flops :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, was für ein Ansturm, na ich hoffe ich kann alle Erwartungen erfüllen, die ihr in mich setzt!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  28. Na, du machst es aber auch mal so richtig spannend! Aber das was ich sehe, finde ich toll! :-) Und ich freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Da schaue ich mich natürlich gleich auch mal bei dir ein wenig um! Schön hier!

    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  29. Das lädt auf jeden Fall zum träumen nach Urlaub ein... die Flip Flops sehen total putzig aus! Ich würde sagen, du brauchst gar nicht zu zittern, das gefällt garantiert! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen