Dienstag, 31. März 2015

33. Schwangerschaftswoche

Das Böhnchen und ich verbringen die letzten Tage auf der Arbeit.
Vier Tage nach Ostern müssen wir noch ran.
Aber danach können wir uns erst mal entspannen.


Wie weit bin ich: Heute genau 32 + 2
Der beste Moment der Woche:  war eigentlich schon am Samstag. Da habe ich nämlich eine Babyshower Party ausgerichtet bekommen. 
Ich vermisse: ein wenig Schlaf
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: Ach ja, wo fang ich an? ;)
Fürs Baby gekauft/gewerkelt: Nach unserem Umzug müsste ich mich eigentlich noch mehr auf die Wohnungseinrichtung und das Kartons auspacken stürzen, aber das ist so öde. Bin ja bald zu Haus, da hab ich bestimmt mehr Elan als nach der Arbeit. Aber dafür habe ich mich schon bei ein paar kleinen Teilen an der Nähmaschine entspannt:


Eine kleine Hose in Größe 56 nach dem Schnittmuster Jogging Rockers von Mamahoch2



Eine Mütze auch nach dem Schnittmuster von Mamahoch2 für Beanies.
Ich habe noch Bärchen-Öhrchen dran genäht.






Und mein erster Trotzkopf nach dem Schnittmuster von Schnabelina auch in Größe 56.




Übrigens sind alle blauen Teile, auch das mit den Sternen aus einem alten Pullover von mir. So bekommt das alte Teil doch noch mal eine sinnvolle Aufgabe.

Ist doch schon mal ein erstes passendes Outfit.
Und obwohl ich nicht so der Klamotten-Näher bin, macht das Babysachen-Nähen unheimlich Spaß. Nicht viel Stoff, nicht viel Schnibbeln, schnell ein Ergebnis! :D

Linkpartys: