Mittwoch, 4. Februar 2015

25. Schwangerschaftswoche

Kein Kleidchen nähen. 
Nix mit Rüschen.
Und kein Rosa.
Schade.


Wie weit bin ich: Heute genau 24 + 3
Der beste Moment der Woche:  Geburtstags mit ner Schnapszahl zu haben. Nein, ich bin nicht alt! ;)
Ich vermisse: Sushi
Heißhunger auf: -
Wehwehchen: lange sitzen auf Arbeit wird recht unbequem
Fürs Baby gekauft/gewerkelt: nichts weiter, ich leg nach unserem Umzug erst richtig los.

Letzte Woche haben wir endlich schauen können, was unser Böhnchen mal wird. Zunächst war ich doch etwas geknickt, wo ich jetzt doch so gern mal Mädchenmama geworden wäre. Aber nun ja so ist das nun mal. Nun werde ich weiterhin in der Minderzahl sein und von meinen drei Männern dann wohl immer fleißig überstimmt werden.
Ansonsten war ich am Wochenende mit meinen Mädels unterwegs und es war mal erfrischend, den ganzen Streß abzuschütteln und einfach mal Spaß zu haben.
Wohnungstechnisch müssen wir jetzt erst mal mit einer Vierraum-Neubauwohnung vorlieb nehmen und uns dann in Ruhe umschauen, ob sich nicht was besseres findet!
Aber zwischen Tür und Angel will ich mich nun auch nicht auf die Geburt vom Böhnchen vorbereiten müssen.
Montag hatte ich Geburtstag und bin nun stolze 33, am Samstag wird noch ein wenig gefeiert und dann gehts zügig ans Packen. Zum einen Umzugskartons und zum anderen einen Urlaubskoffer.
Nächsten Montag gehts nämlich auf zur Nordsee, ein wenig entspannen.

Bis dahin.



Hier noch zwei weitere Grannys zur Grannydecke.  
Bei Instagram kann man unter dem Hashtag #FiftyGrannyCAL dazu posten.



Und hier dürfen auch wieder die Punkte/Polkadots verlinkt werden:

PDP

Kommentare:

  1. Liebe Nici,

    alles Liebe nachträglich und herzliche Glückwünsche zum Bauchzwerg Böhnchen!
    Ein bisschen beneide ich dich wegen der Schwangerschaft, auch wenn es bei mir erst knapp ein halbes Jahr her ist... so eine schöne Erfahrung!
    Genießt es und alles Gute!

    LG Paika

    AntwortenLöschen