Mittwoch, 1. April 2015

Krachmacher-Giraffe // Babyrassel

Ich habe mir das Krachmacher-Paket von Snaply bestellt, denn ich wollte unbedingt ein wenig Babyspielzeug selbst nähen.
Bei Pinterest habe ich die Vorlage von Hei Baby! für eine Giraffe gefunden. 

Und daraus ist nun dieses gute Stück entstanden:

Eine Seite karierte Stoff, etwas griffiger...

... andere Seite quietschegrüne Stoff, der etwas glatter ist.

 Mitten hinein habe ich eine Rasselkugel eingenäht, eher so ein Glöckchen-Ton.
Und als Schwänzchen gabs noch ein Stück Webband dazu.

Jetzt habe ich noch eine Glöcken-Rassel, zwei Scheibenrasseln und zwei Quietscher über.
Da fällt mir bestimmt noch was Schönes ein. Denke da an Elefanten, Dinos, Bälle...

Kommentare:

  1. Wie süß! Da gibts jede Menge Ecken zum Dran-rum-nuckeln... Und das Webband als Schwanz ist ne schöne Idee :-)

    Liebe Nähgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen