Dienstag, 11. August 2015

Babynews // Nestchen

Ich habe gerade geschaut, der letzte Beitrag war im April. Und nun haben wir schon August.
Da hatte ich jetzt aber eine ganz schön lange Babypause.
Ich hoffe es ist noch jemand da, der das hier liest.
Wer mir auf Instagram folgt wurde ja zwischendurch schon über alles Neue informiert.

Nun noch für alle einmal.
Am 26. Mai haben wir unseren Sonnenschein Ben bekommen.
Nun ist er schon 11 Wochen alt und hält uns mega auf Trab.
Ich komme zu nix. Gar nüscht. Nada.
Ziemlicher Krachmacher, der Neue.

Dabei möchte ich so gerne noch so viel Nähen, Lesen, Am PC sitzen, im Haushalt machen. Kann man so ziemlich vergessen. Zum Glück nimmt mir der Krümelpapa Einiges ab, und so komm ich jetzt mal wenigstens an den Computer.

Vor der Geburt habe ich noch ein Nestchen fürs Baby genäht.
Da ich nicht mehr recht vor der Nähma sitzen konnte, habe ich mir ja ein Couch-Projekt gesucht. Ich habe per Hand ganz viele bunte Hexagons zusammen genäht und diese dann auf das genähte Nestchen aufgenäht.


Es hat sich gezeigt, dass dies anscheinend genau das Richtige für unser Böhnchen ist, denn morgens beobachtet er sein Nestchen jetzt ganz genau.




Linkpartys:


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    also erstmal Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja süß und das Nestchen ist total toll. Also ich lese noch mit, mach Dir keinen Stress und genießt die Babyzeit. Wir bleiben Euch treu. LG und einen schönen Abend vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist noch wer hier, der das liest... Meinen Glückwunsch zum Neuen!!! Süß. und das Nestchen ist auch sehr gelungen. Als meine beiden ganz klein waren, hab ich auch nur gedacht, wie machen andere das bloß. Ich bin zu genusoviel gekommen wie du; nämlich zu gar nichts... Genieß es einfach, so eine schöne Zeit...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Nachträgliche Glückwünsche zu eurem kleinen Sonnenschein.
    Wir haben am 21.7. 15 auch einen kleinen Enkelsohn bekommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen