Dienstag, 31. Januar 2017

Zwei Mini-Outfits

Zwei meiner besten Freundinnen sind schwanger. Zeitgleich. Ich find das so toll, hatte ich das ja bei meinem Großen zusammen mit meiner Schwester.
Und seitdem ich meine Overlock habe bin ich auch kein Feind mehr vom Kleidung nähen.
Hätte ich die mal schon ein Jahr früher gehabt, dann hätte ich bestimmt viel mehr Niedlichkeiten für meinen Mini genäht.

So, nun erstmal zu den beiden Outfits.
Ich habe mich obenrum für den Trotzkopf von Schnabelina entschieden. Hatte ich schon mal genäht und fand den Schnitt toll. Und mit der Overlock ist das super zu nähen.

So unterschiedlich wie meine Freundinnen und wahrscheinlich deren Nachwuchs, so verschieden ist auch die Stoffauswahl ausgefallen. Einmal geblümter Cord und zum anderen gepunkteter Kuschelsweat.


Dazu sollte es noch eine Hose werden. Da hab ich mir die Frida von Milchmonster herausgesucht. Ich liebe Pumphosen!


Und schwupps haben wir zwei kleine süße Outfits, mit Liebe genäht und Freude verschenkt!!



Nun warte ich mit Spannung auf Tragefotos. :D

Verlinkt bei
 

Kommentare:

  1. Toll! Diese zwei Schnitte hab ich auch schon oft als Kombi genäht...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ist doch immer mal fix fertig so ein kleines Outfit! :)

      Löschen