Dienstag, 3. Januar 2017

Welcome back!




Kuckuck - Da ist sie ja.

Lange war es ruhig um mich hier. Doch nun denke ich, dass ich ab und zu wieder Zeit für mich und die Nähmaschine finden werde.
Es hat mir doch sehr gefehlt. Doch bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich einfach nicht richtig dazu gekommen.

Nun habe ich mir für das Jahr 2017 gleich mal drei Projekte rausgesucht, die mich ansprechen und mich inspirieren die Nähmaschine wieder fleißig zu benutzen!


Das erste Projekt ist von Fräulein An.
Ich habe mir für den Januar auch schon was überlegt und bin fleissig dabei. Weiteres folgt dann.


12 Themen 12 Kleidungsstücke



Ein weiteres Projekt ist das Taschen-Sew-Along von Greenfietsen und 4Freizeiten
Meine Lieblingsnähprojekte sind nun mal Taschen! :)

http://greenfietsen.blogspot.de/2016/12/taschen-sew-along-2017-themen-ueberblick.html


Eigentlich sollte es das gewesen sein. Aber mir ist gestern noch etwas direkt ins Auge gesprungen - da konnte ich nicht wiederstehen.
Denn nach den Taschen kommt gleich das Quilten!
Hier haben 6 kreative Damen die Köpfe zusammengesteckt, gefunden hab ich das auch bei Greenfietsen.
Stoffe sind bestellt und es kann auch hier bald losgehen. 

 6 Köpfe - 12 Blöcke | Button zum Mitnehmen



Hach ich freu mich, endlich etwas Muddi-Time für mich! :)

Kommentare:

  1. :o)
    Schön, wieder was von Dir zu lesen
    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch wieder Teil der Blogger-Welt zu sein. Macht wieder richtig Spaß jetzt nach der Pause.
      Liebe Grüße Nici

      Löschen