Dienstag, 15. Juli 2014

Probenähen Aurelie // Stammplatz im Probenähteam

Es gibt etwas zu feiern!
Ich habe einen begehrten Stammplatz in einem Probenähteam ergattert.
Das ist doch mal ein Grund zur Freude!! 

Die liebe Jule von Fadenschatz hatte zu einem allgemeinen Probenähen für ihre neue Clutch aufgerufen und hat sich aus den über 70 Mädels ein paar für ihr Team herausgepickt. Und eine Glückliche davon bin ich!!! Yeaah!

http://de.dawanda.com/shop/Fadenschatz


So nun möchte ich euch meine Clutch natürlich auch zeigen.
Sie hat den hübschen Namen Aurelie bekommen.



 Stauraum für Sachen, die Frau so braucht. Handy, Portmonnaie, Schlüssel.
Alles findet seinen Platz.


Das Handy kann in die vorgesehen Innentasche gesteckt werden. Sehr praktisch.


Am Design kann man sich richtig auslassen und dem Anlass anpassen. Ob chic und elegant oder rockig und frech. Schnell genäht und immer das passende Täschchen parat.


An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Jule für das in mich gesetzte Vertrauen!

Erwerben könnt ihr das neue E-Book >>hier<<


Und nun nehm ich mein feines Täschchen und besuche noch ein paar Linkpartys. Cheers, Mädels!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus so ganz in schwarz, weiß, rot mit Polka Dots - versteht sich! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich klasse aus! Und herzlichen Glückwunsch, dass Du im Probenähteam bist!!! Find ich super!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen