Mittwoch, 23. Juli 2014

Nadelkissen

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Momentan hab ich ja wenig Lust aufs Nähen, da mir bald der Schädel platzt, und das nicht nur vom heißen Wetter.
Nein auch auf Arbeit ist der Teufel los, erst war ich die Urlaubsvertretung, jetzt bereite ich mich auf den Urlaub vor. Schnell mal den Schreibtisch abarbeiten. 
Nächste Woche ist es aber soweit. Drei Wochen - ade liebe Arbeit.
Doch der Streß nimmt kein Ende, Gast auf Geburtstagsfeier, Konzertbesuch, eigene Geburtstags-Grill-Gartenfeier und dann noch die Urlaubsfahrt zur Ostsee, alles will geplant werden! :)

Nun ja, ich bin jedenfalls noch da und hoffe, dass ich dann demnächst mal wieder mehr von meiner Nähmaschine zu Gesicht bekomme. Ich vermiss sie nämlich schon ein bisschen, die Trude.

Etwas kleines will ich euch dennoch zeigen.

Mein neues Nadelkissen!


Auf ganz bald!

Linkpartys:

Kommentare:

  1. Oh ja! Das gefällt!':-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deine Blog und die Sachen total schön und möchte dich gern für den Liebster Award nominieren, möchtest du? LG ingrid

    AntwortenLöschen