Dienstag, 26. August 2014

Katzenbett aus altem Shirt

Nachdem unsere Kitty eingeschlafen ist und wir sehr sehr traurig durchs Haus gezogen sind, haben wir es nicht lange ohne Stubentiger ausgehalten. So ist letzten Freitag Lucy bei uns eingezogen!





Ich hoffe wir werden mit ihr genauso viel Spaß und Freude haben wie mit unserer Kitty.
Auf jeden Fall ist es jetzt wieder sehr turbolent. Alles wird untersucht, gekostet, angesprungen und nichts ist sicher vor dem heranwachsenden Fell-Ungeheuer.

Da sie aber auch viel viel Schlaf braucht um groß und stark zu werden, habe ich ihr ein Bettchen aus einem meiner alten kuscheligen Fleece-Shirts genäht.




Ging ganz einfach und fix.
Tatatataaaaa:



 Und ich glaube, es gefällt ihr! :D






Linkpartys:

Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales Foto, wie Lucy in ihrem neuen Bett chillt! Eine ganz süße Maus, mit einem entzückenden Bäuchlein!
    Tut mir sehr leid um Eure Kitty - auch wir mussten vor ein paar Wochen einen unserer Kater gehen lassen - auch nach unserem Urlaub. Wir sind immer noch traurig, da kann ich Euch gut verstehen!
    Ich wünsche Euch ganz viele wunderbare Jahre mit Lucy!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Alice.

      Dann auch euch mein Beileid zu eurem Verlust. Es ist wirklich immer sehr schwer jemanden ziehen zu lassen, der einem so ans Herz gewachsen ist.
      Aber es bleibt die Erinnerung an viele gemeinsam verbrachte Stunden.
      Ich wünsch euch auch alles gute,

      lg Nici

      Löschen
  2. Das ist ja ein süßes Katzenkind und dein Kuschelbettchen scheint ein echter Volltreffer zu sein ;o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, ja ich denke ich hab den Geschmack der kleinen Dame doch recht gut getroffen.

      Lg Nici

      Löschen
  3. So ein tolles Bettchen habe ich für mein Hundchen vor längerem auch gezaubert. Er ist auch nicht viel größer als eine Katze ;-) Und er liebt sein neues Kuschelkörbchen. Schön das eure neue Katze sich so wohl fühlt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass sich Lucy so schnell eingewöhnt.
      Danke für deine netten Worte.

      LG Nici

      Löschen
  4. Das ist ja toll! Das Bild mit Katze ist aber auch so entzückend! Da kann sie auch noch richtig schön reinwachsen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ein bisschen größer wird sie ja hoffentlich noch! ;)

      LG Nici

      Löschen