Freitag, 29. August 2014

Neue Stoffe für den Kitty Quilt

Ich habe zu meinem Geburttag, den ich im August nachgefeiert habe, noch zwei feine Gutscheine für Dawanda bekommen, die habe ich unter anderem für schöne Stöffchen zum Katzenthema eingelöst.


Und dann habe ich von der lieben me3ko auch noch ein paar tolle Sachen bekommen für meinen Kitty-Quilt.
Vielen lieben Dank dafür und ganz liebe Grüße nach Holland!


Ach ja, das wird eine richtig tolle Decke, ich freu mich schon.
Jetzt muss ich mir auch langsam mal nen Kopf machen, wie ich das zusammenpuzzle.


Mag noch jemand was dazu beitragen?

Linkparty

Kommentare:

  1. Grade hab ich meine ganzen Stoffkisten durchwühlt, weil ich dachte, ich hätte noch Reste von einem Katzenstoff... Leider habe ich mich geirrt, es waren Hunde^^. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Quilt! Ich finde es immer super, wenn ich sehe, wie viele Blogger andere bei so Projekten unterstützen.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... aber falls ich mal einen Hunde-Quilt nähe, weiß ich ja bescheid! :D

      Liebe Grüße, Nici

      Löschen
  2. So schöne Stoffe..... miau.. :-)
    Bin schon gespannt wie deine fertige Decke aussieht.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin erst mal gespannt, ich warte noch auf den fertigen Plan in meinem Kopf, die zündende Idee.

      Liebe Grüße, Nici

      Löschen