Dienstag, 19. August 2014

Ich bin wieder da!

Nach meiner Urlaubspause bin ich nun wieder da!

Uns hatte es an die schöne Ostsee verschlagen und wir waren am relaxen, daher war hier (Wind-)Stille.

Es war auch wunderbar einfach mal nichts zu tun, an nichts denken zu müssen, sondern einfach nur Sonne und Ruhe zu genießen.


Leider mussten wir unseren Urlaub etwas früher abbrechen, da unsere Kitty zu Hause krank geworden war.
Leider konnte auch der Tierarzt nicht mehr viel tun, und nun gibt es im Himmel ein schnurrendes Engelchen mehr!






9 Jahre lang, war sie unsere kleine Kami-Katze, ein wilder Tiger und kratzbürstiger Wachhund.
Ich hoffe es geht dir jetzt besser, dort wo du bist.

So nun herrscht bei uns erst mal traurige Stimmung, vor allem beim Krümelkind.
Ich hoffe es gibt bald wieder Schöneres zu berichten!!

LG



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück! Schade, daß Euer Urlaub so ein trauriges Ende hatte. Es ist immer schlimm wenn ein (Fell)Familienmitglied geht.
    Viel Kraft für die nächste Zeit.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      danke für deine lieben Worte!!

      LG Nici

      Löschen
  2. Euer Verlust tut mir leid, leider kenn ich das Gefühl, wenn ein felliger Liebling gehen muss.

    Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich eben auf deine Seite gestoßen bin und hin und weg von deinen Zaubereien bin! Tolle Seite! Wird mich sicher öfter hier her verschlagen :-)
    LG & alles Gute nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich willkommen auf meinem Blog. Freu mich, dass du hierhergefunden hast und dass es dir hier gefällt. :)

      Danke auch für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen