Dienstag, 2. September 2014

Fascinator zum Junggesellinnen-Abschied

Meine Freundin heiratet demnächst und am Samstag war der Junggesellinnen-Abschied.
Und zum obligatorischen T-Shirt, habe ich mir noch was Nettes ausgedacht.
Alle Mädels haben von mir einen Fascinator verpasst gekommen.
Alle waren begeistert, also sind sie mir wohl ganz gut gelungen.

Nachdem uns in der Stadt noch mehr Jungesellen und Jungesellinnen begegnet sind, habe wir eh festgestellt: 

WIR WAREN DEFINITIV DIE TOLLSTEN. 

oder aber es lag an den Cocktails  




Hier sind mal fünf der sieben Hütchen zu sehen. Die Brau hat natürlich eines mit weißem Tüll bekommen.



Und hier gibt es mal die "abgeschnittene" Brau zu bestaunen.
Die Hütchen haben mir mit zwei Haarnadeln befestigt und es hielt und hielt.


Ein gelungener Abend!!  


Linkpartys:

1 Kommentar:

  1. Also mit den Hüten wart ihr definitiv die tollsten, auch ohne Cocktails ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen