Mittwoch, 30. April 2014

Elfen helfen - Help Natalie

Eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes posten, aber ich bin gestern über die Geschichte von Natalie gestoßen und möchte nun auch helfen.


Natalie ist 29 Jahre alt, Ehefrau, Mama zweier kleiner Söhne, ... und hat Krebs, im fortgeschrittenen Stadium.
Nun ist es so, dass die Ärzte Natalie nach mehreren Operationen nahezu aufgeben haben, doch die Familie hat nicht aufgegeben und eine spezielle Klinik gefunden, die Natalie behandeln kann. Dies ist jedoch sehr teuer und wird nicht von der Krankenkasse übernommen.

Um Natalie zu helfen wurde eine Seite eingerichtet, dort erfahrt ihr alles über des Schicksal der kleinen Familie und ihr findet dort auch einen Spendenkonto.

Und es wurde eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen um Natalie zu unterstützen:

Mach mit!
Bei der Aktion "Elfen helfen" versteigern Blogger auf ihrem Blog etwas von ihnen Produziertes und spenden den Erlös zu 100 %  an Natalie's offizielles Spendenkonto.

--> zur aktuellen Spendengallerie

Auch ich möchte eine helfende Elfe werden und möchte etwas versteigern:
 und zwar meine Tasche nach einem Schnitt von Amy Butler

 

Ihr habt diese Tasche schon auf meinem Blog gesehen, in der Tasche steckt viel Liebe und vielleicht auch winzige Fehlerchen, da ich ja noch nicht sooo lange nähe. Eigentlich wollte ich diese Tasche auch behalten, aber ich dachte mir, was solls, ich kann mir ja jederzeit einen neue nähen.


Die Tasche ist aus schönem festen Stoff und ca. 35 cm lang und 16 cm breit.


Also liebe Leute, schaut mal in euren Geldbeutel und in eure Herzen und bietet fleißig auf das Täschchen, damit wir Natalie zusammen unterstüzen können!

Porto übernehme ich. Die Aktion läuft bis zum 10.05.2014.
Bitte bietet fleißig unten in den Kommentaren oder schickt mir eine Mail über das Kontaktformular!


Kommentare:

  1. Nicole hat auf Facebook das erste Gebot abgegeben. Und zwar für 15 Euro. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Tasche ist wirklich toll und gerade kleine gefleckte Fehler machen so was schönes doch einzigartig. Da ich Natalie persönlich kenne und ich diese Aktion unglaublich toll finde biete ich 20 Euro.
    Fleißig teilen und bieten, ist für einen wirklich guten Zweck!
    Email:m.Cegledi@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich dies sehr gerne unterstütze und ich für Taschen schon wesentlich mehr ausgegeben habe und ich sie sehr schön finde biete ich 25 Euro.

    AntwortenLöschen