Dienstag, 15. April 2014

Mama allein zu Haus

Nach fast sieben Jahren Mama-Sein bin ich nun für vier Tage vom Krümelkind getrennt, das hatten wir noch nie.
Herr Junior ist nämlich mit Großeltern und Cousine auf Urlaubsreise.





Die Tage sind schon durchgeplant: Besuch von Freunden, wo man sonst nie hinkommt, Kino, Geburtstagsfrühstück, Geburtstagsgrillen usw.
Langweilig wird mir also nicht.

Nur am Sonntag, als das Kindchen weg war, da war es doch etwas komisch im Haus.
Was nu? Plötzliche Stille, keine Dinge die zu erledigen waren, mmmh.
Das war schon etwas seltsam.
Aber Mama weiß sich zu helfen:





Erstmal schön in der Badewanne einweichen lassen, ein Buch vor die Nase nehmen und was Prickelndes schlürfen. Ganz in Ruhe. Quality-Time oder wie nennen sie das? ;)


So dann wollen wir mal schauen, was die Tage noch bringen, und ob ich mein Krümelkind nicht zuuuuu sehr vermisse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen