Dienstag, 24. Juni 2014

Sommertasche

Endlich gibt es auch von mir wieder was zu berichten. Die letzen Tage war es doch schon recht ruhig hier.

Ich habe mir einen Sommerbeutel nach dem Schnittmuster von Julia von Kreativlabor Berlin genäht.
Die liebe Julia hat zu einem Sew-Along aufgerufen und da habe ich mich gestern ganz spontan noch dazu entschlossen, mir auch so eine fesche Tasche zu nähen, denn heute ist schon Deadline.

Hier also meine Version einer Sommertasche.


Kunterbunt ist ja sonst nicht meins, aber ich hab mich hier mal so richtig ausgelassen.
Ich habe sogar mal eine kleine Ziernaht an der Außentasche ausprobiert.


Schöne frische Erdbeeren, bunte Blumen und innen fröhlicher Pünktchenstoff,
 na wenn das nicht sommerlich ist.
Die Sonne darf dann jetzt auch bitte wieder raus kommen.


Noch ein paar knallig gelbe Kam-Snaps zum Verschließen der Außentasche und ein roter zum Schließen der gesamten Tasche, na wer sieht's? Gut versteckt auf einer Erbeere. 


Und zum Schluß noch ein schlechtes Selfie. Leider war heut morgen noch kein Fotograf zur Hand, aber ich wollte euch mal die Größe der Tasche zeigen.

Also ich mag ihn, meinen neuen Sommerbeutel.
Durfte mich heute auch gleich zur Arbeit begleiten.
Nur die Sonne fehlt. :/

Und ab damit zum Sew Along und den anderen Linkpartys:

Kommentare:

  1. die ist schön geworden. mir gefallen die stoffe sehr gut :) das SM zu dieser tasche hab ich mir auch schon ausgedruckt und zusammengeklebt. muss nur noch genäht werden - ich möcht mir aber einen reißverschluß einnähen. :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob. Dann viel Spaß beim Nähen deines Exemplares! :)

      Löschen
  2. Oi! Den Erdbeerstoff liebe ich!!! - Passend zur Saison! :-)
    Tolle Tasche!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es ja gedacht, dann hab ich es ja gut hinbekommen! Vielen Dank.

      Löschen
  3. Sieht echt super sommerlich aus! Wer kann da schon wiederstehen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen