Freitag, 27. Juni 2014

Gewonnen!

Bei mir gibt es Grund zur Freude.

Ich habe bei Marita von Maritabw macht's möglich bei einer Verlosung teilgenommen und gewonnen!

Und gestern Abend stand dann schon ein Päckchen vor meiner Tür.
Schnell ausgepackt...



1,60 m von diesem alten groben Leinen ... mir schwirrt auch schon eine Idee im Kopf rum, was ich damit machen werde.

Dann noch die neckischen Kleinigkeiten dazu. Die Fußballer sind natürlich schon weg, das Krümelkind ist auch sehr begeistert.

Ich freu mich riesig.
Vielen Dank noch mal liebe Marita! 
 ¸.•*(¸.•*´ ❤ `*•.¸)`*•.¸

 Linkpartys:

Kommentare:

  1. Dann gratulier ich Dir recht schön und freu mich schon darauf was Du aus dem Stoff zaubern wirst.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dann aufpassen, bei welchem Nähprojekt das schöne Stöffchen wieder auftaucht.

      Löschen