Montag, 2. Juni 2014

Mein Wichtelpaket ist da!

So kam es bei mir an, mein Wichtelpaket.
Dann gleich mal den Absender im Netz erschnüffelt und siehe da, mein Paket kam von der lieben Franzi von  Hauptstadtmonster.

Dann bin ich solange ums Paket rumgeschlichen bis ich es nicht mehr aushalten konnte und auch das Krümelkind schon die Schere in der Hand hatte.

Nach dem Öffnen dachte ich nur: 
WOW! 
Ist das nicht ein bisschen viel für eine Person? 
Das reicht ja für drei Wichtel!!

Und ran ans Papier und ausgepackt:

Ein Beutel aus Textilgarn in neonrosa.
Top. Ich bin ja Weltmeister im Sachen-Verlegen.
Passiert mir hiermit nicht, in der Farbe find ich das überall sofort wieder!

Fürs Krümelkind gab es diesen süßen Kuschelfrosch mit Kinderschoki.

Dieses kleine gehäkelte Hauptstadtmonster hat nun auch ein neues Zuhause bei uns gefunden.

Auf meinem Sofa befindet sich nun auch dieses tolle Patchwork-Kissen.
Rot ist ja eine meiner Farben. Passt also super.

Und es gab noch eine Tropfentasche für mich nach dem Schnittmuster der neuen Taschenspieler-CD.
Und genau mein Urlaubsstoff, den ich ja selber gerade vernäht habe, mit den sommerlichen Flip Flops.
Die Tasche ist herrlich und begleitet mich nun schon zur Arbeit.

Und dann habe ich noch dieses süße kleine Utensilo bekommen, auch wieder aus dem Textil-Garn.
Darin lag noch das Päckchen mit dem Band zum selber verarbeiten und das süße kleine Zentimeter-Maß.

Ich bin voll überwältigt!
Ich kann nur sagen: Vielen vielen lieben Dank liebe Franzi.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut über deine liebevoll gefertigten Geschenke!


Kommentare:

  1. Da hast Du aber schöne Wichtelsachen bekommen! Viel Spaß damit und einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und vielen Dank. Ich freu mich auch riesig über meine Geschenke.
      Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche.

      Löschen
  2. Da haben sich aber tolle Sachen in deinem Päckchen versteckt, das Monster finde ich ja soo witzig^^ Toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kleine Monster ist echt knuffig. Das bekommt noch einen Ehrenplatz bei mir! :)

      Löschen
  3. Super Sachen waren in deinem Wichtel Paket. Die Tasche ist sehr schön geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Da hat sich Franzi wirklich viel Mühe gemacht!

      Löschen
  4. Da hast du aber eintolles Wichtelpaket bekommen mit soviel schönen Sachen. Dann macht wichtel richtig Spaß.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Ich freu mich schon auf das nächste Wichteln! :)

      Löschen