Dienstag, 13. Mai 2014

Clutch Sew Along bei Frau Scheiner

Sew along 


Frau Scheiner hatte zu einem Sew Along zum Muttertag aufgerufen.

Zwar habe ich die Tasche nicht für meine Mutti genäht, die ist da leider kein Fan von.

ABER, ich bin ja auch eine Mama und habe die Tasche für mich als Geschenk genäht.
Geht doch auch, oder? ;)

Ich hab mich jedenfalls gefreut!!

So, dann will ich sie euch mal zeigen:


Das erste Mal mit Plissee zu tun gehabt!
Aber ich find es schön.
Die Schleife und der Henkel waren ziemliche Friemelei, aber ich hab es geschafft.


Innen gibt es noch ein kleines Seitenfach.


Und einen Anhänger, an den ich einen Karabiner angesetzt habe.


Damit geh ich jetzt mal zur Linkparty von Frau Scheiners Sew Along

Linkpartys

Kommentare:

  1. Die ist mega schön! So langsam glaube ich, dass ich nicht mehr um so eine Tasche herum komme...
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Obwohl mich der Henkel zur Weißglut getrieben hat, werde ich wohl noch eine zweite Nähen, jetzt weiß ich ja welche Klippen ich da umschiffen muss! :)

      Löschen
  2. Ja, sie ist toll!!!!
    Die Stoffauswahl finde ich auch wunderschön.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich liebe türkis, mint und sowas, von daher war die Auswahl diesmal ganz einfach, da es ja etwas für mich war. :)

      Löschen
  3. Wow, die ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super geworden.... ich bin begeistert....die Stoffe passen supergut zusammen ... wie extra für deine Tasche gemacht....
    .... und der Henkel war bei mir das Einzige, was funktioniert hat *übermichselberlach*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad bei dir geluschert.
      Also der Henkel hat mich echt zur Verzweiflung gebracht und ich hatte schon nen Krampf in der Hand. Also wirklich, und da regst du dich über das Plissee auf? Tztztz :D

      Löschen
  5. Die ist süß geworden - vor allem mit dem tollen Sternenstoff :)
    LG Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Mir gefällt deine Variante sehr gut, überall Sterne, die finde ich ungefähr genauso toll, wie Punkte. ;-)
    Ich fand die Schleife beim wenden übrigens viel friemliger! Beim Henkel gibt es eine Anleitung auf den Blog von regenbogenbuntes. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Naja ich war mit allem zu Gange was ich hatte beim Henkel. Sicherheitsnadel, Schere, Stift, Kochlöffelstil, Finger.... Naja, letztendlich hat es ja funktioniert. :)
      Aber danke für den Tipp.

      LG Nici

      Löschen
  7. Das ist eine sehr schöne Tasche geworden, die Stoffzusammenstellung der Clutch gefällt mir sehr gut, würde ich sofort nehmen... Leider bin ich noch nicht mit meiner fertig. Den Henkel fand ich nicht so schwierig, habe aber Respekt vor diesem Plisseeteil, welches ich eigentlich in Patchwork-Optik nähen wollte. Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen das Täschlein fertigzustellen, dann kann ich auch noch an der Link-Party bei Frau Scheiner teilnehmen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dann wünsch ich noch viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Fertigstellung deiner Clutch!

      LG Nici

      Löschen
  8. Wow, die ist richtig toll geworden!! Da kannst du dich wirklich drüber freuen :) Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah,

      jaaaa ich freu mich auf jeden Fall! :)

      LG Nici

      Löschen
  9. Super schön! Und dann auch noch dieses Innenleben! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Du hast da ja Traumstoffe vernäht!
    Deshalb ist es auch eine traumhafte Tasche geworden...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen