Dienstag, 6. Mai 2014

Piraten-Täschchen

Am Samstag waren die Piraten los.
Kindergeburtstagsparty.

Als kleines Mitnehmsel habe ich für die Kiddies diese Dreieck-Täschchen genäht.
Da ließen sich die Süßigkeiten doch gut drin verstauen.

Jede Tasche bekam noch einen bunten Reißverschluß zum unterscheiden.
Und zack waren sie weg!




Linkpartys
TT-Taschen und Täschchen 


Ich möchte hier auch noch mal an die Versteigerung meiner Tasche zu Gunsten der kranken Natalie verweisen. Noch habt ihr die Chance mitzubieten und Gutes zu tun.
Help Natalie Mach mit!

Kommentare:

  1. Wie schön. Da waren die Zwerge sicher total stolz. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat sich herausgestellt, dass Piraten in dem Alter hoch im Kurs stehen! ;)

      Löschen
  2. Gut Idee für einen Kinder geburtstag, da haben die Kinder sich sicher gefreut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sich alle gefreut, dachte auch ist mal was anderes als eine normale Tüte.

      Löschen