Donnerstag, 26. Juni 2014

Wildspitz [2]

Nachdem mein Portemonnaie nun seinen Geist aufgegeben hat, musste fix ein neues her.
Eine/n Wildspitz von creat.ING[dh] habe ich ja schon mal genäht.
Da dachte ich mir, kennste schon den Schnitt, geht fixer. 
Naja gefummelt habe ich trotzdem wieder ein wenig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Dunkelbrauner Cord von einem alten Rock habe ich außen verwendet.
Geschlossen habe ich die Geldbörse mit zwei Kam Snaps, falls das mal dicker wird passt auch der zweite Knopf.

Schön viel Platz, für alle Karten, Geldscheine und sonstiges.
Zwei Reißverschlussfächer, wobei das große fürs Kleingeld ist.
Nun kann ich wieder sorglos shoppen gehen.

Linkpartys:

12 Kommentare:

  1. An der Wildspitz habe ich mir bestimmt schon 3mal die Finger "gebrochen"! Wir beide - also sie und ich - wir verstehen uns irgendwie nicht! Umso toller finde ich, wenn es einfach mal so schön genäht wird! Kompliment!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Beim Nähen haben wir uns schon ein bißchen angezickt, die Wildspitz und ich.Ich habe aber gewonnen! シ


      Löschen
  2. Sehr schön geworden! Und das braun sieht grad irgendwie schwarz aus bei mir, passend zum Spiel was gerade läuft^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dem Foto sieht es schon sehr schwarz aus. Aber ist auch wirklich sehr Dunkelbraun.
      Mmh... vielleicht sollte ich noch eins in Schwarz-Rot-Gelb nähen...

      Löschen
  3. Sieht echt klasse aus. Steht auch schon ewig bei uns auf der Nähliste, aber leider noch nicht geschafft.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Meine To-Sew-Liste wird auch immer länger, da gehts uns wohl allen gleich.

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    Tolle Geldbörse . Kommentare kann man auch beim Fußball gut schreiben und es sieht ja gut für uns aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Marita. Na berauschend war das Spiel ja nicht, da kann man zwischendurch ruhig kommentieren. シ

      Löschen
  5. Die Wildspitz ist toll geworden.
    Dann viel Spaß beim shoppen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, so macht doch Einkaufen gleich nochmal so viel Spaß! :-)
    Alles Liebe und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt gearbeitet!!! ♥
    So würde ich es auch gerne hinbekommen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen