Mittwoch, 4. September 2013

Gewonnen bei Julibuntes // Lunchbag

Bei Julia von Julibuntes wurde vor kurzem ein Lunchbag verlost.

Hier die Gewinner! 

Und ich habe doch tatsächlich gewonnen! 

Gestern habe ich schon mein kleines Päckchen aus dem Postkasten gefischt.


Die Vorfreude war groß.

Schon mal reinlinsen ins Tütchen:

Ui, was für feine Sachen!

Und schnell alles mal ausgepackt!


Zum Lunchbag gabs noch das passende Kühlakku dazu, ein kleines Stempelset und eine liebe Karte.
Ich bin wirklich total begeistert.

Und weil es so schön ist, wurde heut morgen gleich Probegetragen.
Musst ich doch das gute Stück gleich mal vor dem Krümelkind retten, der hat ja schließlich seinen Ranzen, die Lunchbag geb ich nicht mehr her. :P




Vielen lieben Dank noch mal an Julia.
Wirklich ein ganz toller Gewinn! ♥

Kommentare:

  1. Gern geschehen ;D
    Ich freu mich, dass du dich so freust! War ja auch meine erste Verlosung; und ich war auch ein bisschen aufgeregt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir gar nicht weit auseinander wohnen?! :)

      LG Nici

      Löschen