Sonntag, 29. September 2013

Tag 5 Taschen-Sew-Along #Taschen aufnähen und Gurtband befestigen

Seit dem 23.09.2013 bin ich dabei: 
 
 
Genäht wird die Schnabelina Bag.
Ich habe mich für die Variante small entschieden.
Jeden Tag wird ein Teil der Anleitung veröffentlicht und jede Menge fleißige Nähbienchen machen mit. 
  

♥♥♥
 
Ich hänge etwas hinterher. Da kam ein Mädelsabend und der Tag danach dazwischen.
Gestern habe ich nun die aufgesetzten Taschen aufgenäht.
 
Hier noch mein Bild von der hinteren aufgenähten Tasche:
Reißverschluss einnähen hat wieder wunderbar geklappt. Bin ich doch stolz auf mich!
 
 
Dann hab ich die aufgesetzten Taschen angenäht.

Vorne

Hinten


Und nun noch das Gurtband




Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe hast Du für Deine Tasche genommen...Nach farbigem Gurtband muss ich mich auch mal umschauen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Gurtbänder gibt es ja in allen möglichen Farben, ist schon schön wenn es passt.

      Löschen
  2. Oh yummi! Sehr schöne Stoffauswahl und die Tasche ist auf dem besten Weg ein Prachtstück zu werden!

    Aber ist gar nicht so einfach, nicht hinterher zu hängen, oder? Es kommen doch leicht andere Sachen dazwischen.... *grins* Ich bin nämlich auch erst mit den Gurtbändern fertig geworden.... ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch hier ist ja noch ein unbeantworteter Kommentar. Durchgeschlüppft. :)
      Der erste Tag war super, danach gings nur noch bergab. Immer weiter hinterher. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden.
      Aber letztendlich bin ich ja fertig geworden! Gott sei Dank.

      LG Nici

      Löschen