Freitag, 13. September 2013

Schlüsselanhänger // Freutag #17

Heute ist Freitag der 13.
Na wenn das mal kein Glück bringt! :)

Heute bin ich mal beim Freutag dabei:

Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Zur Seite gehts hier entlang:  http://freutag.blogspot.de/

Ich bastel da ja zur Zeit an ein paar Sachen mit meiner Nähmaschine rum. Eins was gestern fertig geworden ist kann ich ja schon zeigen.
Gestern sind nämlich meine Verschlüsse für Schlüsselbänder mit der Post gekommen, da wollt ich das ja natürlich gleich mal testen.

Jetzt hab ich ein feines neues Schlüsselband.


Natürlich passend zu meiner neuen Tasche, die ich euch hier schon gezeigt habe.



Und ab damit zum Freutag!

Kommentare:

  1. Ein klasse Schlüsselband! Toll wenn das alles zur Tasche passt :)
    Ich finde deine Blog sehr schön!
    Daher möchte ich gerne mehr über dich erfahren. Du bist getaggt!
    Wenn du mitmachen magst schau mal bei mir vorbei:
    http://mbyalex.blogspot.de/2013/09/getaggt-und-das-zwei-mal.html
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich natürlich gerne! Schau mal die Tage, wie ich das schaffe!

      LG Nici

      Löschen