Freitag, 20. September 2013

Hausschuhe Klara - Der Anfang ist gemacht

Heute bin ich mal wieder beim Freutag dabei:


Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!
Zur Seite gehts hier entlang:  http://freutag.blogspot.de/
 
Hab gestern meinen zweiten Versuch gestartet, den Hausschuh Klara vom Kreativlabor Berlin zu nähen. Der erste ist in der Mülltonne gelandet.
Deswegen habe ich mich gestern wie Bolle gefreut, als ein Schuh fertiv war und er auch noch gepaßt hat. :)
Die Quali der Fotos ist nicht so doll, war schon spät und dunkel. :(
Wenn der zweite auch was wird gibt es bessere Fotos.



So mal schauen ob ich den Zweiten auch noch hinbekomme! 

Und weil ich mich sooo gefreut hab, gehts ab damit zum Freutag:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Dann wart mal erst ab, wenn der zweite fertig ist! :D

      Löschen
  2. Schön, der eine Schuh! Der zweite wird bestimmt passend! Viel Freude beim tragen!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hab den einen jetzt schon Probegetragen und er ist toll! :)
      Hoffentlich komm ich bald wieder an die Nähma...
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Nici

      Löschen