Dienstag, 10. September 2013

Handtasche für mich // Hobo-Bag

Nachdem ich diesen Schnitt ja erfolgreich an einer >>Tasche für meine Schwester<< getestet habe,
hab ich mich nun auf eine eigene gestürzt.


Wieder alles Stoffe aus einem Restpaket.

Bei dieser Tasche hab ich ein paar mehr Details eingefügt, als bei der Tasche meiner Schwester.

So gibts hier zur Deko eine Stoffblume.


Und ich habe mir eine Lasche zum Schließen genäht, wobei ich zum erstem Mal eine Paspel verwendet habe, auch im Selbstversuch hergestellt.


Bin ich wieder mal ganz zufrieden mit mir, denn ich habe wieder ein Stück dazu gelernt.


Und das Nähen macht immer mehr Spaß!



Und ab damit zum Creadienstag und Link your Stuff!
zum mitnehmen


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke. Trägt sich auch super! Jetzt schon zwei Tage getestet! Gefällt mir! :)

      Löschen
  2. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut! Die will ich auch
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist doch mal ein Kompliment! Der Schnitt gefällt mir so gut, da könnt ich gut noch ein paar von nähen! ;)

      Löschen
  3. Sieht wirklich spitze aus!Möchte auch so eine nähen.Wo gibt es ein kostenloses Schnittmuster?
    Vg Jui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch: Taschen von Sue Kim.

      Löschen