Sonntag, 29. September 2013

Kuschelpulli-Sew-Along

logo_large 


Nun hab ich doch Blut geleckt, und melde mich noch schnell bei diesem Sew-Along an.
Ein Kuschelpulli soll es werden.
Stand sowieso auf meinem Plan, aber ohne Ansporn, wird das ja wieder vor sich hingeschoben.

Nun näh ich also einen Pulli.

Hier mal der Fahrplan von der frühe Vogel:


24. September bis 29. September
Ein Eintrag in Deinem Blog lässt mich und alle anderen wissen dass Du auch einen Kuschelpulli nähst … ich freu mich auf Euch.
Natürlich darfst Du gerne auch das Bild  mitnehmen und verlinken (hier auch noch mal ganz lieben Dank an den Herrn Mottenpapa, ohne den dieses tolle Logo gar nicht zu Stande gekommen wäre ;) ). Ich freue mich über alle, die mitmachen.
30. September – Ideensammlung
Ich mache mit! Welchen Schnitt möchte ich verwenden, oder habe ich noch die Qual der Wahl? Welcher Stoff soll es sein? Muss ich noch was besorgen, oder hab ich schon alles zu Hause. Hat noch jemand Tipps und Tricks zu diesem Schnittmuster für mich?
04. Oktober- Ich habe angefangen 
Die Stoffwahl ist getroffen, oder ist er noch gar nicht da?… Habe ich mich für einen Schnitt entschieden, oder muss ich doch nochmal in mich gehen? … Komme ich mit der Anleitung klar, oder brauche ich Hilfe?… Oder habe sogar schon zugeschnitten? Wir sind gespannt :)
10. Oktober – Mein Kuschelpulli…der Endspurt
Wie weit bin ich? Schon fast fertig? Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen? Fehlen noch Kleinigkeiten? Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar schon fertig?
14. Oktober – Finale… ich habe meinen Kuschelpulli
Der Herbst kann kommen, mein Kuschelpulli ist fertig. Draußen stürmt und regnet es? Egal, ich bin gut eingepackt, denn mein Pulli hält mich warm. Ich bin glücklich und mein Pulli ist toll!



 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich auch! Wieder ne Premiere für mich. Bin ganz hibbelig! :)

      Löschen
  2. Ha, und ich erst ;)
    Liebe Grüße und bis morgen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon ganz nervös. Wird schon schief gehen! :D

      Löschen