Mittwoch, 21. Mai 2014

Insta-Love

Im Moment ist ja Instagram mein allerliebstes Spielzeug auf dem Handy. 
Viele Fotos, Schnappschüsse, Eindrücke, schöne Sachen auf einen schnellen Klick hin.

http://instagram.com/chicinici


 Und welch Freude erst, wenn nach einem selbst geposteten Foto, diese kleine Anzeige oben im Handy blinkt, weil jemand mir ein Herz geschenkt hat. :)
http://instagram.com/chicinici


Und wenn ein PC zur Hand ist, wird auch mal da geschaut, was es da neues gibt in der Insta-Gemeinde.

Hier seht ihr mein Profil im Netz.

http://instagram.com/chicinici


Und das ist das Profil auf dem Handy.
(@chicinici)

http://instagram.com/chicinici


Wer ist denn noch Instagram-begeistert?
Wer hat einen Instagram-Account?
Wem kann ich denn noch folgen?
Oder kenn jemand jemanden, dem man unbedingt folgen sollte?

 

2 Kommentare:

  1. Ich habe Instagram auch gred erst entdeckt, bin da aber noch sehr in den Anfängen ;-) hab noch nicht alles durchschaut.
    Wird gleich mal nach dir suchen, bis bald bei Instagram :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon mal gefunden! Dann weiterhin viel Vergnügen beim Entdecken von Instagram!

      LG Nici

      Löschen