Dienstag, 15. Oktober 2013

Gurtverstecker

Der kleine Starfotograf und Sohn meiner einer wollte ja auch was genäht haben. Nicht immer nur die Taschen für die Mutti...
Naja fangen wir mal klein an.
Gestern abend genäht, heimlich ins Auto gebastelt und heut morgen abwartend ins Auto gesetzt.
Krümelkind steigt ein und entdeckt es natürlich sofort.
"Was ist denn das? Für mich? Oh toll!"
Hi hi, na wenn ihm solche Kleinigkeiten Freude bereiten, bin ich ja glücklich!

Hier ist er also der Gurtverstecker nach der super Anleitung von KINDERleicht und schön.
Das wär auch was fürs Krümelkind zum Probieren, der will ja auch immer an die Nähma. Dann kann er einen für die Mama nähen. Das machen wir noch irgendwann! :)




Und mit unserer Kleinigkeit gehen wir uns heute ein wenig verlinken:
Ich liebe ja Link-Partys! ♥

zum mitnehmen

Kommentare:

  1. Ist das nicht schön, wenn man so kleine Überraschungen verteilen kann?
    Der steht auch auf meiner Liste... Sieht wirklich süß aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es freut mich immer wenn der Krümel sich noch über Kleinigkeiten freuen kann. Ich hab ihn noch nicht verdorben! ;)

      Löschen
  2. Auch ich habe meinen Tag heute mit einer Überraschung für meine Tochter begonnen - herrlich diese kleinen Funkelperlenaugen - oder? Super schönen Gurtverstecker hast Du genäht! sowas brauchen meine Kids auch noch unbedingt. Unsere Mittlerste ist von ihrem Gurt und dem damit verbundenen Kratzen am Hals genervt... Danke für die Erinnerung - ich schreibe es gleich auf meine To-Sew-Liste. LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, Kinder glücklich zu machen ist echt toll. Da wird einem richtig warm ums Herz.
      Dann viel Spaß beim Nähen. :)

      Löschen
  3. Ist ja aber auch ein schöner Stoff, klar hat er sich da gefreut. Hätte ich mich aber auch *grins*, ich finde das sind Kleinigkeiten, die einfach Freude machen und ich wollte mein Auto auch mal damit verschönern, hat noch nicht geklappt, muss ich mir gleich mal notieren :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich finds auch zu schön, dass mein Krümel sich noch freuen kann!
      Dann viel Spaß dir beim Auto verschönern!

      Löschen
  4. Der ist ja niedlich geworden :) Sieht richtig klasse aus. Schön wie man mit so kleinen Dingen viel Freude bereiten kann.

    LG Mareike
    Bei mir läuft zur Zeit ein kleines Giveaway, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :)
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Dann schau ich doch gleich mal vorbei! ^^

      Löschen