Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew-Along - Endspurt

logo_large

Endspurt
 
★Wie weit bin ich? Schon fast fertig?
Joah, da mein Paket ja noch nicht angekommen war, gibt es eine schlichte Version der Malou.
Oder nennen wir es das Übungsstück. :)
Einiges ist jetzt auch schon zusammengenäht. Bündchen fehlen noch und Taschen und die Kapuze, und alles zu Ende zusammennähen. 

★Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen?
Naja über den Haufen geworfen nicht, aber alles vereinfacht, in dem ich mal den Stoff genommen hab der noch da war.

★Fehlen noch Kleinigkeiten?
Das Bändsel für die Kapuze werd ich wohl weglassen, dann fehlt eigentlich nichts mehr. Also ran an die Nadel.

★Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar schon fertig?
Neeeeee. Bissl muss noch was getan werden.
 
Bildchen gibts dann zum Abschluß am 14.10. zum Finale!!
 

Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend! Bin auf Deinen Kuschelpulli gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, und wie. Hoffentlich wird das was. :/
      Wenn nicht ist es immer noch ein schöner Kuschelhaufen für die Miezekatze :P

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt :-)
    http://doppelpackimeinsatz.blogspot.de/2013/10/10-personen-getraggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, noch ein Tag. Werd ich dann gleich mal beantworten.

      Löschen
  3. Ja schade, dass sich die Stoffe so lange zeit lassen, aber manchmal wird eine einfache Version dann auch zum Lieblingsstück. Bin gespannt, wie Deine MAlou aussieht. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja dann immer noch eine nachnähen! Mit gefällt jetzt meine einfache Malou erst mal schon sehr gut. :)

      Löschen