Montag, 14. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew-Along // Finale

logo_large

Finale
★Fertig!!

Ja ich habs geschafft. Mein erster Kuschelpulli ever. Und nach meinem T-Shirt erst das zweite Kleidungsstück, das ich genäht habe.
Es ist eine Malou, aber in einer etwas einfacheren Ausführung. Ich habe nur zwei Stoffe verwendet, da mein Stoffpaket ja etwas verspätet kam. Aber ich bin ganz zufrieden.
Nächstes Mal nehm ich auch ne Nummer kleiner, ist doch sehr reichlich der Pulli. Aber supersoft und sooo kuschelig...

Die Fotos hat meine Sohn (6) geschossen. Ganz Profi-Fotograf: "Nimm die Hände aus den Taschen, mach die so an Bauch (Hüfte meint er). :)

Und hier ist mein erster Kuschelpulli:



 Na was sagt ihr?

Edit: Grad noch was entdeckt. Ich schick das Teilchen noch zur Me made Miss Molly Linkgallerie.

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zu deinem Kuschelpulli - schaut sehr gemütlich aus!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich seeeehr kuschelig! Ich danke dir. ♥

      Löschen
  2. Da kann der Herbst ja kommen. Dein Pulli sieht so kuschelig aus, dan kann dir kein Wetter mehr etwas anhaben.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich heut morgen das Haus verließ um zur Arbeit zu fahren, dachte ich auch: Alles richtig gemacht.
      Es war nämlich aa.....kalt heut morgen bei uns!
      Wirklich ein kuschliger Zeitgenosse.
      Ich danke dir.

      Löschen
  3. da wünscht man sich ja fast einen kalten, schneesicheren wintertag! :-) gut gelungen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super kuschlig sieht Dein Pulli aus und einen tollen Fotografen hast Du da im Haus. Herzlichen Glückwunsch zum ersten selbstgenähten Pulli und viel Freuede damit. Auch ich habe meinen ersten Pulli genäht. Dir einen schönen tag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Fotograf ist klasse! ;)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und dann werd ich gleich mal schauen, was du schönes gezaubert hast!

      LG Nici

      Löschen
  5. Der sieht sehr kuschelig aus. Und so tolle Bilder von deinem "Profifotografen" :-) Einfach nur süß dein Sohnemann.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja toll, rot schwarz steht DIr super und Deine MAlou sieht klasse aus. Hast Du einfach eine Ovinaht über das Vorderteil gesetzt?, das sieht gleich ganz anders aus. Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist eine Paspel, hatte eigentlich noch mehr vor, wollte auch an den Armen welche machen, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen. Nun bin ich erst mal froh, dass das gute Stück etwas geworden ist und tob mich beim nächsten Stück dann mal aus.

      Löschen
  7. Hallo liebe Nici,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. Daumen drücken!
      Dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  8. Der sieht wirklich richtig kuschelig aus. Und der Farbton gefällt mir sehr!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut der Pulli aus. Dir stehen kräftige Farben wenigstens! Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja beißt sich bissl mit den roten Haaren. Aber naja, ich mag das Rot. :)
      Lieben Dank.

      Löschen
  10. Der Pulli schaut klasse aus! Und tolle Fotos von deinem "Profifotograph" ;)
    Bisher habe ich noch kein Kleidungsstück genäht, aber vielleicht probiere ich das doch mal.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klamotten sind bis jetzt noch nicht so meine Paradedisziplin. Aber ab und zu versuch ich mich jetzt mal. Also ran an die Nähma! :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  11. ja genau, mach mal die hände so annen bauch... lach, sooo süß! hat er aber toll gemacht.
    den pulli find ich klasse, schaut sooo muckelig aus. und wenn man einen nummer kleiner nähen kann streichelt das ja auch das ego, gelle? ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ego streicheln macht Spaß! :)
      Nur hat ich ihn ja auf Anraten schon ne Nummer größer genäht. Hatte ja schon Angst ich pass da nicht rein. Aber nu isser ganz toll geworden und super kuschelig.

      LG Nici

      Löschen