Freitag, 4. Oktober 2013

Kuschelpulli-Sew-Along - Ich habe angefangen

logo_large

Ich habe angefangen

★ Die Stoffwahl ist getroffen, oder ist er noch gar nicht da?
Also im Groben ist die Stoffwahl getroffen, hab hier flauschigen roten Fleece. Den werd ich auch gleich mal in die Waschmaschine stecken. Dann warte ich noch auf ein Stoffpaket, denn ich kann mich noch nicht entscheiden, welche Stoffe ich dazu nehmen will....dass Frauen aber auch immer so unentschlossen sein müssen...



★ Habe ich mich für einen Schnitt entschieden, oder muss ich doch nochmal in mich gehen?
Es bleibt bei der Malou!


★ Komme ich mit der Anleitung klar, oder brauche ich Hilfe?
Werden wir sehen, nech?! Merkt man ja immer erst wenn man dabei ist. So beim durchlesen scheint alles klar. Abwarten!


★ Oder habe sogar schon zugeschnitten?
 Aber nur das Schnittmuster! :D 
Gestern Abend beim Fernsehen gings schnibbeldischnapp!
Die Stoffe natürlich noch nicht! Muss mich ja auch erst noch endgültig entscheiden und auf mein Paket warten!




Kommentare:

  1. Ich liebe roten Fleece. Also ist deine Stoffwahl schon mal sehr vielversprechend. Bin gespannt welchen Stoff du zum kombinieren hast.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt, mein Paket verspätet sich nämlich und dabei wollt ich doch jetzt anfangen. *schnief*

      Löschen
  2. Rot ist schon mal schön! Bin auch gespannt wie es bei dir weiter geht!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot ist bei mir grad schwer im Kommen, mocht ich früher nie. Aber nun wirds langsam zur Lieblingsfarbe.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich auch, da sich noch mein Stoffpaket verspätet, kann ich nicht mal loslegen. :(

      Löschen
  4. Der rote Fleece ist echt schön! Bin mal auf die Kombi gespannt.

    Ich hab auch gestern Abend beim Fernsehen das Schnittmuster meiner MAlou zusammengeschnibbelt... das Omen war ein schöner Begleitfilm zum lästigen Kleben, hehe :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich ja bevorzugt beim Fernsehen, besonders wenn nur Mist kommt, dann brauch ich nur mit halbem Ohr hinhören! :D

      Löschen
  5. Bin auf Deinen Pulli gespannt. Den roten Fleece finde ich schon mal klasse. Viel Spaß beim Nähen. LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mal sehen ob das so wird wie gedacht. ;)

      Löschen
  6. Bin gespannt auf deine knalligrote Malou!
    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hui, jetzt bin ich aber echt gespannt auf die Kombistoffe :). Der Anfang ist auf jeden Fall sehr viel vielversprechend.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte das wird eine ein/zweifarbige Sache, mein Paket schippert weiter mit Verspätung durch die Gegend. Mir frierts aber und ich will den Pulli nähen! :/

      Löschen
  8. In rot wird die MAlou bestimmt auch klasse. Ich hoffe, dein Paket kommt morgen dann endlich, aber ich habe meine Stoffe auch noch nicht zugeschnitten. Bis zum 14. ist ja zum Glück auch noch ein paar Tage Zeit :). Wir schaffen das. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ich näh erst mal mutig drauf los, mit dem was ich da habe. Meine Probestück, ha ha! Dann kann ich noch ne zweite machen und die wird dann noch viel besser! ;)

      Löschen