Samstag, 26. Oktober 2013

Hosen-Sew-Along // Die Qual der Wahl

Ein Hosen Sew-Along bei Paridae!
Ich habe mich ja entschieden bei Hosen-Sew-Along von Paridae mitzumachen. 
Heute fällt nun der Startschuß:
26.1o. - Die Qual der Wahl

Ich haben folgende Schnitte und diese Stoffe zur Auswahl, kann mich aber einfach nicht entscheiden... oder Mein Entschluss steht fest - genau so soll es werden! oder eine gute Mischung aus beidem?
Ist ja gar nicht so einfach einen schönen Schnitt für *hust* große kräftige Mädchen zu finden. Oder hab ich einfach noch nicht die richtige Quelle entdeckt?
Nun habe ich mich für die Bündchenhose Petra vom DaWanda-Shop Laveya-Schnitte entschieden. 
Stofflich werd ich mich erstmal wieder auf den Fleece stürzen, dann hab ich nämlich noch die passende Hose zu meinem Kuschelpulli.
 Ich werd das ganze zunächst auch wieder einfach halten. 
Denn dies ist schon wieder eine Premiere in meinem Nähkämmerlein.
Die allererste Hose.
Daumen drücken! :)

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist bestimmt gut geeignet als Kuschelhose. Nach diesem Sew-Along kann der Winter ja dann kommen. Du bist schön warm verpackt ;-).
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, dann kratzt mich keiner mehr vom Sofa!! ;)
      Gestern hat es wieder so gestürmt bei uns, da brauch man kuschelige Kleidung!
      Und das Krümelkind hat sich auch schon angemeldet für einen schmusigen Hausanzug.
      Voll zu tun... :)

      Löschen
  2. Das wird bestimmt eine suuper gemütliche Kuschelhose!!! Ich freue mich schon auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch mal gespannt auf mein erstes Nähergebnis. Jeden Tag lern ich was Neues! :)

      Löschen