Freitag, 3. Januar 2014

Friday Findings #3

 

Ich wünsche euch allen erstmal noch ein Frohes und Gesundes Neues Jahr.
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.


Mal schauen was ich diese Woche wieder Tolles aufgestöbert habe im WWW.


Eine nette Anleitung für die Geplagten unter uns.
Gefunden bei Marina auf ihrem Blog vom Pfingstspatz.
 http://mademoiselle-pfingstspatz.blogspot.de/2013/02/rums-9-eins-aufs-auge.html

Eine nette Upcycling-Idee.
Gefunden bei wholly curls.
 http://whollycurls.blogspot.de/p/diy-blah-to-spring.html


Meine nächste Tasche ... oder so ähnlich.
Das Schnittmuster ist allerdings kostenpflichtig. Aber ich find sie so toll.
Gefunden bei Go to patterns.
 http://cdn.shopify.com/s/files/1/0226/4933/products/betty-feature.jpg?v=1388671202


 Weiter gehts mit dem Patchwork-Fieber.
Gefunden bei Mary Craik.
Coffee Anyone


Ein Traum. Das Kleid von Belle aus Die Schöne und das Biest.
Gefunden bei Tracy's Costuming World.
http://tracyscostumingworld.weebly.com/uploads/1/0/0/9/10094326/3849920_orig.jpg?0


Kommentare:

  1. Auch dir ein frohes neues Jahr, und ja die Tasche ist super, die würde ich mir auch machen wollen :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur etwas mehr Zeit müsste man haben. Der Tag hat leider immer nur 24 Stunden. :D

      Löschen
  2. Da haste aber ein paar tolle Sachen endeckt.
    Auch Dir eine frohes neues Jahr!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Internet ist voll von wundervollen Ideen. So viel zu tun und so wenig Zeit!

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich bin heute zufällig auf deinem Blog gelandet und bleibe gleich als deine Neue ;-) Hab unter deinen auch ein paar von meinen Leserinnen entdeckt.
    Du hast einen tollen Blog, der viel zu Entdecken verspricht!
    Wenn du magst, besuch mich mal auf meinem...
    Jetzt wünsch ich dir einen gemütlichen Sonntag-abend und geh noch ein bisschen bei dir stöbern;-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schön, dass du hierher gefunden hast. Es freut mich, dass es dir hier gefällt.
      Natürlich war ich auch schon bei dir stöbern und hab mich gleich mal als Leser eingetragen.
      Du hast auch einen wirklich wunderschönen Blog.

      LG Nici

      Löschen