Dienstag, 28. Januar 2014

Gestrickte Stulpen // Knitted Cuffs

Heute zeig ich euch noch meine gestrickten Stulpen.
Sie sind schon ein paar Tage älter, sind mir aber mal wieder aus dem Schrank entgegen gefallen auf der Suche nach wärmenden Sachen bei dem Wetter.

Sie sind gestrickt und haben ein tolles Muster, dass ich aus irgendeinem Buch habe, leider weiß ich nicht mehr wo.

Aber sie sind schön kuschelig und warm und sehen auch noch gut aus, finde ich zumindest.
Da könnt ich mir gut noch nen Schal zu vorstellen, wenn ich denn das Muster wieder finde...

Was sagt ihr? Gefällts euch?
English? Push the button! :)
Today I'll show you my knitted cuffs. They are a few days older. They fall out of my closet when I was searching for warming things I need for this cold weather.
They are knit and have a great pattern that I got from a book, unfortunately I do not remember where it is now.
But they are nice,comfortable and warm and look good too, I think, at least. I could well imagine to knit a scarf, too. When I find the pattern again ... What do you say? Do you like it?





Und ab damit zum Creadienstag und Link your stuff!

4 Kommentare:

  1. Wow, das Muster ist toll,
    würden mir auch gefallen, als Schal bin ich mir nicht so sicher,
    ich weiß nicht, wenn die Rückseite auch gut aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Rückseite ist okay, sieht fast wie das Muster oben aus, nur dass es keine Rauten bildet sondern gerade nebeneinander liegende Streifen sind. Bleibt also weiterhin in meiner unendlichen To-Do-Liste bestehen! :)

      Löschen