Freitag, 17. Januar 2014

Friday Findings #5



Diese Woche war es ganz ruhig hier, obwohl ich jeden Abend handarbeitstechnisch beschäftigt bin.

Jeden Tag gibts ja ein Stück zum  356-Tage-Quilt dazu. Hab ich hier ja angekündigt. Immer aktuell bei instagram oder in meiner Sidebar verlinkt.

Weiterhin hab ich auch noch ein Jahresprojekt zu einer Häkeldecke begonnen. Dazu nächste Woche mehr.

Ja und dann wie üblich 10 Dinge auf einmal, liegt noch genug zu tun neben der Nähmaschine.


Dann will ich euch noch ein paar chice Dinge zeigen die ich gefunden habe:

Ein Taschen-Tutorial bei The Stitching Scientist
 IMG_2155

So trägt man Pelz! :)
Gefunden bei Pretty Prudent
http://prudentbaby.com/2012/12/baby-kid/diy-fox-scarf-with-free-pattern/

Endlich mal alle Karten an einem Platz.
Gefunden bei Craft Passion
zipper pouch

Noch ne tolle Tasche. Eigentlich wohl Windeltasche aber kann man auch so nutzen.
Gefunden bei A Mingled Yarn
 http://amingledyarn.wordpress.com/gallery/tutorial-hip-mama-diaper-bag/

Und ein letztes Täschchen, für Laptop usw.
Gefunden bei just crafty enough
 Laptop Tote Bag

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hallo :o)
    es ist toll, dein 365 Tage Projekt immer auf aktuellem Stand zu sehen!
    und danke auch für den Link zur LaptopTasche *notieren...*
    viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür mach ich das ja freitags. Gibt so viele schöne Sachen. Da findet man bestimmt ab und zu eine Anregung.

      Löschen