Freitag, 31. Januar 2014

Karnevals-Kostüm-Sew-Along // Teil 2

http://malamue.blogspot.de/

Heute kommen wir schon zum zweiten Teil des Karnels-Kostüm-Sew-Alongs von malamü.

Natürlich ist es bei der ersten Idee geblieben. Das Kind wird Arzt. Also beim Fasching. Später werden wir mal sehen ;)

So siehts bei mir zur Zeit aus:


... und dann heißt es : "Doctor Krümelkind, bitte auf Station 1 melden, die Faschingsfeier fängt an!"

So mal sehen ob ich das so hinzaubern kann, wie ich mir das so denke. Es bleibt ja nur ein Versuch!

Jetzt geh ich schnell zu malamue verlinken und dann bei den anderen luschern!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Ich werd Sonntag erstmal Geburtstag feiern, und zwar meinen eigenen, aber psssst. :)


Kommentare:

  1. Hihi, das Kind wird Arzt. Na, das ist doch mal eine tolle Idee. Das kriegst du schon hin ;D VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Dr. Krümelkind :-) Bin gespannt:
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das Kind wird sich in dem Arztkostüm bestimmt toll vorkommen, vor allem da es sicher ein Kostüm ist in dem nicht jeder 2te rumläuft.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja jetzt auch alles handelsübliche durch. Piraten, Cowboys usw. Da darf es jetzt auch mal was anderes sein ;)

      Löschen
  4. Schwester - in die Aufnahme bitte... ;-) Ich bin gespannt auf Dein Kostüm. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Daumen drücken, das es was wird! ;)

      Löschen
  5. Schon, dass Du mitmachst - bin gespannt wie Dein Arzt aussehen wird! Bestimmt wird er der ein oder anderen Patientin den kopf verdrehen.
    Viel Spaß beim Nähen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der Gott in weiß - ein Arzt. Ja, das geht sicher gut bei den jungen Hüpfern :D

      Löschen
  6. Ich bin gespannt! Zumindest ist die Feier gerettet, falls jemand ärztlichen Beistand benötigt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steck ihm noch paar Pflaster ein, dann kann er punkten, falls wer ein Wehwehchen hat... ;)

      Löschen