Freitag, 24. Januar 2014

Karnevals-Kostüm Sew-Along


Eigentlich wollte das Krümelkind als Polizist gehen, doch das Kostüm was ich mir bei meiner Nichte leihen wollte, war leider schon weg. Kindchen war ganz traurig.

Dann dachte ich mir ich kauf ein neues Kostüm, aber ppppfffff das sind ja Preise.
Und nu? Selbst ist die Frau.

Und so bin ich bei diesem Sew-Along von malamü gelandet und bastel selbst was zusammen!!

***

Zeitplan:

Bis heute ist die Verlinkung zum Mitmachen möglich.Einfach die Idee zum Kostüm posten.
31.01. ist es bei der Idee geblieben?
14.02. die Zielgerade
26.02. Finale


Ich würde dem Kindchen gerne ein Arztkostüm anhelfen.
Das trau ich mir erst mal zu!

So, alles weitere dann im nächsten Post.



Kommentare:

  1. Finde ich super, dass Du mitmachst!
    Kannst ja auch so ein kleines Arztköfferchen nach der Anleitung von Pattydoo dazu machen. Mit Stoffpflastern und so :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      Ja ich hatte mich auch schon nach Arztköfferchen umgeschaut, find die ja so niedlich. Aber die Kinder fahren zum Fasching weg mit der Klasse und wie ich mein Krümelkind kenne, bleibt die Hälfte des Mitgegebenen auf der Strecke und für immer verschollen.
      Muss mal schauen was sich machen läßt! :)

      Löschen