Donnerstag, 19. Dezember 2013

Blogger-Nähwichteln // Teaser

Premiere: Ich mache beim Weihnachtswichteln mit. Und das gleich zweimal.


♥♥♥♥♥♥ 

Im Prinzip ganz einfach. Man näht, malt, backt, handwerkelt schöne Sachen und läßt sie einem Partner-Wichtel zukommen und hofft dann, dass dieser sich über das Geschenkte freut.
Im Gegenzug bekommt man auch ein Paket von einem anderen Wichtel.

Das Paket für mich ist noch nicht da, ich belauere schon den Postboten.

Mein Paket habe ich jetzt abgeschickt.
Einen kleinen Teaser möchte ich aber vorab schon mal zeigen:





Ich hoffe mein Wichtelpartner freut sich.

Am 24. wird das Päckchen dann geöffnet und auch ein Post dazu erstellt.
Bitte lieber Postbote, bring mir mein Paket!!! :)




Und dann die zweite Runde.
Das ist dasWeihnachts - Näh - Wichteln der Facebookgruppe "Kreative Nähblogger".


Selbes Prinzip.

Da habe ich schon ein Paket erhalten und muss mir jeden Tag auf die Finger klopfen, dass ich es noch nicht öffne.
Wir wollen gemeinsam am 20./21. öffnen und posten.

Da ist es und wartet sehnsüchtig auf mich! ♥

Auch hier gibts nen kleinen Teaser.
Ich hoffe du freust dich, liebes Wichtelpartnerchen!!
Da seht ihr auch gleich mal mein neues Stempelchen. *freu*


So ich kloppf mir jetzt weiter auf die Fingerchen und ihr könnt ja noch bei meiner Verlosung mitmachen:
http://chici-nici.blogspot.de/2013/12/ich-mochte-gern-mal-auf-stimmenfang.html

Kommentare:

  1. Das sieht total vielversprechend aus! ich freue mich schon auf die Auflösung!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es gefällt. Bin auch schon ganz kribbelig!

      Löschen
  2. Das sieht ja spannend aus :)
    Duuu, woher hast du denn dieses tolle Runde Kärtchen wo dein Stempel drauf kann?
    Ich suche schon länger nach so einem Stanzer, der das kann :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stanzer gibts bei Alles für Selbermacher: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Stanzer-fuer-Stempelpaeppchen---Wellenkreistanze-?filter_name=stanzer

      LG Nici

      Löschen
  3. Das ist sooooo spannend mit dem Wichtel. Bin auch schon total aufgeregt. Dein Teaser macht ja auch total neugierig. Mein Packet ist leider auch noch nicht da und ich gucke auch stendig ob der Postbote was für mich hat.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warten zu müssen ist echt schlimm. Hoffentlich kommt es auch noch. Man hört ja schlimme Dinge von der Post. Die haben wohl echt zu tun!!

      Löschen
  4. Ihr macht es alle sooo spannend. Bin total kribbelig. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und ich erst! Kann es kaum erwarten. :)

      Löschen
  5. Schon wieder spannend... TZTZTZ !!!
    Ich hoffe, dein Paket kommt noch...das ist bestimmt so schön, dass es der Postpote noch ein bisschen anschauen möchte, bis er es dir überreicht :-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache der Postbote bringt es auch noch und will es nicht selbst behalten!! :)

      Löschen
  6. Schön, sieht vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen, dass der Pstbote 3x klingelt.....

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn Gott sei Dank erwischt. Bin ich aber froh! :)

      Löschen
  7. Beide Einblicke sind ja wunderhübsch! Haaaach bin ich gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur, die Wichtelpartner freuen sich!

      Löschen