Freitag, 13. Dezember 2013

Friday Findings #1




Ich lieeebe ja Pinterest im Moment. Da kann man sich die Pinwände nur so vollknallen, aber man findet alles so schön wieder. Bilder kann ich mir ja besser merken, als wenn ich Zettelfreak mir eine Liste nach der anderen mit tollen Internetseiten und Links schreibe und die dann irgendwohin verlege.

Ich dachte mir, ich könnte euch ab und zu mal ein paar nette Sachen so Queerbeet zeigen, die ich so finde.

Gefunden bei Foodie Files
Süße kleine Weihnachtsmänner zum Verputzen.
Foodie Files


Wer noch ein kleines Sternchen häkeln möchte...
Pretty Granny Star Pattern

Waiting for Santa
wonder


KINDERleicht und schön | Nähen mit Cherrygrön: Cherrygrön & Friends | Türchen 2

 Weihnachtsnägel
 Candy Cane Nails. We should do this for christmas! @Collette Vickers Vickers Michelle @Melissa Squires Squires Sutti @Leann T T Nash

So, und ich stürz mich jetzt weiter auf die Weihnachtsvorbereitungen, jetzt bin ich in Stimmung! :)

Und die Verlosung nicht vergessen:
http://chici-nici.blogspot.de/2013/12/ich-mochte-gern-mal-auf-stimmenfang.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen