Dienstag, 17. Dezember 2013

Stulpen - Probenähen

http://de.dawanda.com/product/55910743--Ebook-Stulpi-Naehanleitung-auch-fuer-Anfaenger 

Ich durfte Probenähen.

Und zwar Stulpen für die liebe Julia von Jumoliade.

Das Ebook ist ganz einfach geschrieben und so ist man ruckzuck fertig mit schönen neuen Stulpen für sich und seine Lieben.

Hier seht ihr mal meine Werke.


Dies ist die Kinderversion.
Krümelkind zieht sie nun jeden Tag an und findet sie "cool".


Und dieses ist die Erwachsenenversion. Die Hände gehören meiner Schwesterherztrulla.
Nach dem Shooting hat sie die Stulpen gar nicht erst wieder ausgezogen und schwupp weg waren sie.


Aber ich kann mir ja ganz fix neue nähen. Dann versuch ich mal die Wendestulpen.

Das Ebook könnt ihr euch bei DaWanda >>hier<< anschauen.
Viel Spaß!

Und damit geh ich nun noch ab zu  Creadienstag und Link your Stuff! und Made4BOYS und  Kiddikram.

Und nicht die Verlosung vergessen, weiter kräftig teilen und mitmachen!
 
 http://chici-nici.blogspot.de/2013/12/ich-mochte-gern-mal-auf-stimmenfang.html
 

Kommentare: