Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender-Sew-Along // Finale

http://bonesandneedles.blogspot.de/search/label/Adventskalender%20Sew%20Along
 
Finale
 
Nachdem es mich ja nun krankheitsbedingt eine volle Woche aus der Bahn geworfen hatte, möchte ich euch nun noch das Ergebnis meines Adventskalenders zeigen:



Am Samstag noch schnell bestückt mit Leckereien und allerlei anderen Kleinigkeiten.
Der Kalender wurde ordnungsgemäß am 1. Dezember vom Krümelkind abgenommen und für gut befunden. Bauvorhaben geglückt! :)
Voller Erfolg würd ich sagen.

Kommentare:

  1. Der sieht richtug schön nach Weihnachtsvorfreuden aus. Viel Spaß beim öffnen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön,so als Blickfang gleich, wenn man reinkommt (wenn ich das richtig sehe)... Wirklich wunderschön!
    Toll, dass du dabei warst!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, deine Augen sind gut! :)
      Vielen Dank auch für die Organisation und die Idee. Hat wirklich viel Spaß gemacht.

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Kalender, die Säckchen alle an leuchtenden Zweigen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr schönen Adventskalender hast du gezaubertt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, so süße Säckchen, ganz wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen