Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schneesternchen aus altem Unterhemd

Mein liebste Schwesterherztrulla hat mal wieder ihren Klamottenschrank entmistet.
Und hat mir natürlich ein Säckchen gebracht. Macht Weihnachtsmann -frau ja so! ;)

Und ich wollt gern mal wieder etwas anderes machen als nähen, also Hirn und Internet angeschmissen und siehe da:

Häkeln mit alten Klamotten. Hat ich noch nicht. Nun hab ich es ausprobiert und hab mal ein Schneesternchen gezaubert.
Muss noch bissl gestärkt werden, dann ein Faden dran, und ab ins Fenster damit!

Ach ja, schön ist die Vorweihnachtszeit und damit gehts jetzt ab zum Weihnachtszauber von Allie an Me design und zur Christmas Linkparty von Pamelopee

http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html

Kommentare:

  1. sehr sehr cool! Nicht nur das Ergebnis sondern auch die Entstehungsgeschichte :o)
    einfach toll ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es auch genial! Alles! Auch das Drumherum! Ich freue mich schon über weitere kreative Beiträge bin dir!
    LG

    AntwortenLöschen