Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nähmarathon mit Blog-Frust

Da näh ich und näh ich und sitze nun vorm Pc und will was posten. Und dann .... mist, dies darfst du noch nicht zeigen, jenes auch noch nicht. Ist ja furchtbar.

Da nähe ich gerade für jemande zur Probe. Darf man ja noch nicht zeigen.
Dann türmt sich hier ein Berg Geschenke für die Lieben zu Weihnachten, die spitzeln im Blog, also auch keine Fotos.
Dann hätten wir da noch die Sachen für zwei Wichtelpakete, die in die Welt hinausgeschickt werden sollen. Darf man ja auch nicht posten.
Und dann hat morgen noch die Schwesterherztrulla Geburtstag. Auch Fotoverbot.

Man ist das frustrierend. Nun hab ich nichts was ich zeigen kann, und doch Lust zu bloggen.

Mhh... tja... aber bald!!


Zur Erinnerung noch mal:

Ich habe eine Verlosung gestartet, wer ein feines Täschchen haben möchte schaut mal hier:


klick aufs Bild!

Kommentare:

  1. Oh ja. Das kenne ich gut. Geht mir ähnlich. Könnte heute rumsen und darf nicht. :-(

    Aber die Verlosung ist doch schon mal was. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so bring ich ab und zu wenigstens mal die Verlosung in Erinnerung. Vielleicht hilft es ja! :)

      Löschen