Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachts-Näh-Wichteln "Kreative Nähblogger" // Das Auspacken

Hier kommt nun das erste meiner beiden Wichtelgeschenke.
Das ist dasWeihnachts - Näh - Wichteln der Facebookgruppe "Kreative Nähblogger".



Und mein Wichtelpaket habe ich von der lieben Stephanie von Style Wishes bekommen.
Hier wartet es noch brav unterm Weihnachtsbaum, aber gleich....


...gehts ihm an den Kragen! :)



Und da blinzeln mir doch gleich Punkte entgegen aus dem Goldenen Täschchen!


Eine liebe Karte hat mir die Stephanie auch dazu geschrieben.


Stephanie hat gemeint, sie näht mir die Dinge die sie kann, als Nähanfänger.
Na da hat sie mir schon mal ein paar Dinge von meiner To-Sew-Liste abgenommen.
Ein Anzug für einen Kalender stand nämlich auch bei mir auf dem Plan.


Aber nun brauch ich das ja nicht mehr machen, denn ich habe ja diese tolle Hülle samt Kalender bekommen. Da hab ich mich wirklich gefreut.



Dann gabs noch farblich passend ein Utensilo dazu. Hab ich selber auch noch nicht geschafft zu nähen. Wieder ein Stück Arbeit abgenommen. Vielen Dank. :)


Und dann gabs noch ein kleines Täschchen dazu. Auch mit dem tollen Stoff. Und drinnen versteckte sich noch eine kleine Zugabe...



Also liebe Stephanie: Vielen vielen Dank für dein liebes Paket und die Mühe die du darin inverstiert hast. Ich habe mich wirklich riesig gefreut!!!
♥♥♥


Mein Wichtelpaket ging an Marina von Häschen mit Wolle. Da könnt ihr euch genau umschauen was ich gewerkelt habe.

Kommentare:

  1. Oh die Sachen sind ja wunderschön geworden. Und eine Hülle samt Kalender, toll :)
    Und dann wurden dir sogar noch Sachen von deiner To-Sew Liste abgenommen :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeueleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch ganz klasse. Wirklich ein tolles Geschenk.

      Löschen
  2. Da hast du aber schöne Sachen bekommen, komisch das man so viele Sachen näht und nur die wenigsten für sich behält...aber jetzt bist du ja versorgt :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, man näht viel mehr für andere als für sich selbst. Macht ja auch so Spaß andere zu beschenken und die Freude zu erleben.
      Umso schöner mal was tolles Genähtes geschenkt zu bekommen.

      Löschen
  3. Ich finde, das sieht gar nicht Anfängermäßig aus und dann gleich 3 auf einen Schlag...schönes Geschenk. Ich finde auch, es wird viel zuviel für andere genäht...dann freut man sich umso mehr, wenn man selbst auch mal etwas Schönes bekommt.

    LG
    decofine
    www.decofine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich wirklich riesig gefreut. Wirklich alles tolle Sachen. Und der schöne Stoff ist ja total meins.

      Löschen
  4. Ohhh wie toll das alles zusammen passt. Selbst als Nähanfänger ist das richtig tolle!
    Wenn ich überlege wie meine ersten Sachen ausgesehen haben :)

    Ein tolles Päckchen hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich sieht das alles so toll, ich wär da nie auf Nähanfänger gekommen. Wirklich alles klasse.

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    Endlich hab ich auch die Zeit, bei dir zu schauen wie mein Wichtelgeschenk bei dir ankam.
    Das freut mich total das es dir gefällt.
    Und vielen Dank an die Damen die so schön kommentiert haben, bin ein bissl rot geworden ;-)
    LG
    Stephi
    Style Wishes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephi, schön dass du vorbei schaust.
      Hab den Kalender jetzt jeden Tag in den Händen und schreib fleißig rein! Da denk ich jeden Tag an dich! :D
      Vielen Dank noch mal für alles!

      LG Nici

      Löschen