Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsdeko

Jetzt wollt ich euch doch noch meine Weihnachtsdeko zeigen.
Dies ist längst nicht alles, ich glaub dieses Jahr haben wir so viel Lichter wie noch nie.

Mein liebstes Stück ist das echte Weihnachtsgesteck mit dem liegenden Weihnachtsmann. Er wird von ein paar LED-Kugeln umgeben.



In einem unserer Fenster steht noch diese Stück. Altes Windlichtglas und alte Weihnachtskugeln, in die die Lichterkette gesteckt wurde.



LED-Kerzen, sogar mit Flackereffekt.



Ein Bund Weidenäste mit LED, stehen auf dem Flur, statt der normalen Beleuchtung. Und sind auch die Nacht an, sehr zur Beruhigung des Krümelkindes.



So und nun kommen die einzigen echten Kerzen. Teelichter in der Küche beim Essen.
Ist mir sonst zu gefährlich mit Kind und Katze.
Wer es nicht erkennen kann auf dem schlechten Foto: Das sind Weihnachtselche! :)


Und selbst für die Weihnachtsdeko gibt es eine tolle Linkparty bei Frau H. , zu der ich mich jetzt mal begebe.


Und der Nervfaktor: Bitte an die Verlosung denken!
http://chici-nici.blogspot.de/2013/12/ich-mochte-gern-mal-auf-stimmenfang.html

Kommentare:

  1. Ist das alles schön! Und toll, dass du bei der Linkparty dabei bist :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Ich danke dir!

      Liebe Grüße,
      Nici

      Löschen