Mittwoch, 13. November 2013

Adventskalender-Sew-Along // 2. Woche: Auf los gehts los!

http://bonesandneedles.blogspot.de/search/label/Adventskalender%20Sew%20Along


 
2. Novenberwoche: Auf los gehts los!
Habe ich schon angefangen? Sind schon erste Teile erkennbar? Oder warte ich noch auf Material? Gibt es schon erste Erfolgserlebnisse oder eher kleine Katastrophen? 

 
Ja, ich habe schon angefangen. Teile für die Säckchen zugeschnitten, und zusammengesteckt zum Teil.
 So weit so gut. :)
 Ich glaube 4 oder 5 Stück hab ich auch schon zusammengenäht.
Aber weiter bin ich noch nicht.
 
Ich warte immer noch auf Einiges für die Befestigung, ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber ich hab schon eine Idee wo und wie ich die Säckchen hinbammeln will.
Wenns gut läuft wirds ja toll! Ist ja klar ;)
 
Der Anfang ist also gemacht. 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich sehe schon 24 Säckchen sind eine echte Fleißarbeit. Aber sieh es mal so, ein fünftel hast du schon geschafft! Das ist doch schon ne Menge für Woche 2. Bleib dran!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bleib ich dran. Will ja mein Krümelkindchen nicht enttäuschen! :) Das ist doch Motivation pur.

      Löschen
  2. Der Anfang ist gemacht und sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.
    Viel Spaß beim Weiternähen und Austüfteln der Aufhängung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schonmal ganz gut aus. Die Stoffe sind wieder so schön! Ich bin gespannt wie alles fertig aussieht :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Schon alles zugeschnitten - prima. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuschneiden war ja jetzt nicht so schlimm, wenn es 24 mal das gleiche ist! Aber ist auch nicht meine liebste Arbeit!

      Löschen
  5. Go go go :) Auch wenn 24 Säckchen sicher eine Geduldsaufgabe sind, das wird sicher sehr schön werden :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoff ich doch! Also ran an den Speck ... äh...die Nähma. :)

      Löschen