Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender-Sew-Along // 3.Woche: Es nimmt Formen an

http://bonesandneedles.blogspot.de/search/label/Adventskalender%20Sew%20Along
 
3. Novemberwoche: Es nimmt Formen an!
Wie ist der Stand der Dinge? Bin ich schon fertig oder noch mittendrin? Hat sich mein ursprünglicher Plan geändert oder hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe? Habe ich mir schon Gedanken zur Füllung gemacht? Oder sogar schon etwas besorgt? Weiß ich schon, wo der Kalender hängen oder stehen wird?
 
 
Mit den Säckchen bin ich grad noch nicht weiter gekommen. Da muss ich am Wochenende ran. Im Moment ist so viel los, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Inzwischen sind auch noch Zubehör-Teile gekommen:

Die tollen Knöpfe gabs jetzt wieder bei Buttine**e, yippieh.
Dazu noch ein paar Klammern von Ro**mann. 
Und dann hab ich mir noch einen Tannenzweiggirlande und eine kleine LED-Kette gekauft.

Mal sehen ob ich das am gewünschten Ort so angebamselt bekomme.
Ach und Füllung muss ich auch noch besorgen.
Langsam muss ich mich aber bissl sputen!

Übrigens hab ich auch schon einen Mama-Kalender bekommen, den ich mir selbst bestellt habe.
Ein MegaStoff&Zubehör Kalender von Stöfflein & Co. Da bin ich doch auch mal gespannt.


Kommentare:

  1. An Wäscheklammern zum befestigen habe ich auch gedacht. Deine sind sehr schön. Ich wünsche dir etwas Zeit und freue mich auf die nächsten Bilder.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das hält auch wie gedacht, denn sie sind ein wenig kleiner als normale Klammern. Daumen drücken, Augen zu und durch! :)

      Löschen
  2. Hej. Genau v wie bei dir muss ich auch am Wochenende nachsitzen. ;-) Schön, dass deine Lieferung jetzt da ist. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt.
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mit Erschrecken festgestellt, dass mir die November-Tage schon wieder irgendwie davon laufen!
      Also ran an den Speck - am Wochenende! :)

      Löschen
  3. Ich hab mir auch Klammern besorgt, aber vermutlich noch kleinere, damit werd ich die Zahlenaufkleber an meinen Tütchen befestigen. Ich muss meine quietschebunten Klammern aber erst noch Silber oder blau anmalen.
    Ich drück dir die Daumen, du schaffst das schon!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass du alles rechtzeitig schaffst. Tschakka, w i r s c h a f f e n d a s ! ! !
      :)

      Löschen
  4. Auch ich drücke dir die Daumen, das alles gut klappt.

    Die Einzelteile sind sehr schön.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich mit Dir, dass es mit den Knöpfen doch noch geklappt hat. Bin auch noch nicht wirklich weit - aber wir können es noch schaffen.
    Drücke uns beiden die Daumen, dass wir am Wochenende ein gutes Stück voran kommen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich drück dann mal die Daumen, hoffentlich kann ich dann so arbeiten! :D

      Löschen
  6. Die Knöpfe mit den Zahlen drauf sind ja genial! Wie dein Kalender wohl am Ende aussehen wird ... die Spannung steigt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ich bin auch schon ganz gespannt! :D

      Löschen
  7. Ohhh, das Zubehör ist ja toll, besonders die Knöpfe!
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den Näh-Marathon!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, war schon fleißig, aber immer noch nicht ganz fertig!

      Löschen