Montag, 11. November 2013

Hosen-Sew-Along // Meine Hose ist fast fertig

  Hosen Sew-Along bei Paridae!

 
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten... oder Jetzt beginnt die Aufholjagd, das schaffe ich noch! oder Ich musste nochmal von vorne anfangen, irgendetwas stimmte da nicht, hat jemand einen guten Tip?
 
 
 Also, ich habe eigentlich fertig. Meine Kuschelhose aus dem Fleece ist fertig. Und kuschelig weich.
Zeig ich euch dann im Finale.
 
 Aber ...
wer denkt ich habe dann einfach die Füße hochgelegt und mich ausgeruht auf den Erfolg meiner ersten Hose ...
 ... der hat erst mal recht! :D
 
Ich habe aber noch eine zweite angefangen aus dem grauen Stöffchen auf dem Foto.
 
Während mir die Fleece-Hose total super gefällt, find ich die graue etwas solala. Ehrlich gesagt sieht der gerade Schnitt des Schnittmusters bei der Dame hier und
 
bei meiner Kuschelhose ganz super aus, bei dem grauen, feineren Stoff hingegen macht die Hose mich ja noch mächtiger als ich ohnehin schon bin.
 
Ich überlege nun, da sie mir auch zu kurz erscheint, unten einfach Bündchen ran zu nähen und sie als weitere Freizeithose zu benutzen. Trau mich nicht so recht, da irgendwo was abzunähen an den Beinen.... hmmm....

Ich geh da noch mal in mich!
 
 

Kommentare:

  1. Deine erste Hose scheint den Sofa-kuschel-Test ja schon mal bestanden zu haben. Sehr schön. Bin mal gespannt wie deine zweite hose wird.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kuschelhose ist schon mal toll! Das Richtige für die kalte Jahreszeit.

      Löschen
  2. Oh toll schon fertig! Und noch eine zweite? Würde der Schnitt denn die Möglichkeit bieten irgendwo zusätzlich etwas abzunähen? Ansonsten ist eine zweite Freizeithose doch auch gut :)
    Ich freue mich schon auf die Finalfotos!
    Liebe Grüße♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh...das ist nun wieder etwas wobei ich total überfragt bin, so als Unwissende der Nähkunst. Meine Mutter, die da nun mehr Ahnung aber weniger Muße zur Erklärung hatte, erwähnte was von Abnähen. Aber ich denke ich mach das mit den Bündchen, dann ist das wohl so eine Art Haremshose oder wie auch immer man dazu sagen mag.

      Löschen