Dienstag, 5. November 2013

Mama ich will auch eine Tasche!

Das Krümelkind schaut mir beim Nähen ja immer fleißig über die Schulter. Nun hat er mal wieder moniert, dass das ja alles IMMER nicht für ihn ist.
Er möchte nun auch mal eine Tasche haben, mit der er seinen Nintendo DS oder sonstige Kleinigkeiten zur Oma transportieren kann. (Alles was größer ist als der Nintendo, darf sowieso die Mama tragen. "Das ist soooo schwer")

Also fix ein kleines Täschlein zum umhängen genäht.
Auf Wunsch mit Schaf!



Wahlweise sogar mit schwarzem oder weißem Exemplar.


 Da freut sich einer! Und schon ist Mami glücklich! :D

Und ab damit zu den Linkpartys:  Made4BOYS, Kiddikram, Creadienstag und Link your Stuff!

Kommentare:

  1. Ich mag so kleine Projekte, die das Kind ratzfatz glücklich machen. Das ist dann echt mit Herz genäht! Und lustig mit den Schafen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Wenns weiter nichts braucht um das Krümelkind glücklich zu machen, häng ich mich doch gern noch an die Nähma. Finds auch toll, dass er sich so freuen kann.

      Löschen
  2. :D die ist aber fetzig. Schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super geworden! Die Schafe sind wirklich total süß :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn sich die Kleinen freuen :)
    Der Stoff ist von Butinette, oder? Ich glaub, dass ist der, den ich auch schon mal im Einkaufswagen hatte - vielleicht hätte ich ihn doch nehmen sollen. Hmpf.
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Der ist von Buttinette. Hab noch ein etwas größeres Stück davon. Da werd ich wohl noch eine Mamatasche von machen!

      Löschen